• Jobs Job bei medico sports fashion GmbH

medico sports fashion GmbH

Quakenbrück

Organisation / Verwaltung

Quakenbrück

Vertriebs-Assistent/in medico sports fashion GmbH Quakenbrück Eigenverantwortliche Projektbetreuung in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden und der technischen Abteilung; Angebotserstellung/-bearbeitung; Auftragsabwicklung im Ausland.

Gmbh Das Traditionsunternehmen Wurde 1896 Gegründet Und Ist Seit 1994 Ein Unternehmen Der Jck Holding Zur Verstärkung Unseres Teams In Quakenbrück Suchen Wir Zu Sofort Eine/n: Vertriebs-assistent/in Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Projektbetreuung In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Kunden Und Der Technischen Abteilung Angebotserstellung/-bearbeitung Auftragsabwicklung Im Ausland Ihr Profil: Gute Englische Kenntnisse In Wort Und Schrift Excel-kenntnisse Ms-office-kenntnisse Sie Arbeiten Gerne Im Team Textile Kenntnisse Wären Wünschenswert Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Jungen Team Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Www--de Azecaj@eu Assistentin Assistent Kaufmännisch Kauffrau Kaufmann Büromanagement Bürokommunikation Office Administration Betriebswirtschaft BWL Vertriebsassistenz Sales Management Vertrieb Vertriebs-Assistent/in Eigenverantwortliche Projektbetreuung In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Kunden Und Der Technischen Abteilung Angebotserstellung/-bearbeitung Auftragsabwicklung Im Ausland Quakenbrück Assistentin Assistent Kaufmännisch Kauffrau Kaufmann Büromanagement Bürokommunikation Office Administration Betriebswirtschaft BWL Vertriebsassistenz Sales Management Vertrieb

Vertriebs-Assistent/in
   medico sports fashion GmbH (Quakenbrück)

Vertriebs-Assistent/in
   Medico Sports Fashion GmbH (Quakenbrück)

Quereinsteiger / Bürokaufmann (w/m/d) im Vertrieb
   Personalwerk GmbH (Gemeinde Neulingen)

Ergotherapeut für Betreuung von Menschen mit psychischen Erkrankungen (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Project Engineer - Facility (m/f/d)
   CATL Contemporary Amperex Technology Thuringia GmbH (Arnstadt)